Donnerstag, 19. Mai 2011

Gebt nicht auf - Kämpft!

Wow, ich bin sprachlos :o
31 Leser (!!!) innerhalb von 2 Tagen. Dankeschön :) Macht mich irgendwie glücklich.
Vor allem Eure vielen Kommentare bezüglich meiner Lebensgeschichte berühren mich. Ich finde mich nicht sonderlich stark; aber wenn es so viele von Euch schreiben, muss es ja wenigstens so aussehn :'>

  •  So viel dazu, Ihr Süßen. 


Nunja, was habe ich heut getan?

Ich 
hatte
FAST 
Sex. 

Das ist widerlich. Mit einem heiimlichen Verehrer. Er ist mir auf das MÄDCHENKLO in der Schule gefolgt. o.O Wo sind wir denn? Im Bordell? Nene.. Irre ist der. Hab ihn gefragt, ob er nicht ganz sauer tickt und er hat mich angefallen und abgeknutscht. Waaaah. Ekelhaft. Wobei.. da war wieder die Anziehung und die Gleichgültigkeit. Fuh - ich hab ihm eine reingehau'n. Und weg war er.

Ich glaube irgendwie wirke ich schon "anziehend" auf Männer.. Das hört sich wirklich dämlich an, aber Wayne - so bin ich halt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -






Zum Posttitel passt das aber alles nicht. 
Da hatte ich eher im Sinn Euch von meiner "Abnehmgeschichte" zu erzählen. 
Wenn man sieht wie viel ich schon abgenommen habe - mittlerweile 27 kg in ca. 1 Jahr - da fragt man sich doch vielleicht wie ich das gemacht habe. Und die Antwort ist so simpel, wie es kaum zu erwarten ist: 

Ich habe einfach durchgehalten. 
Keinen unmachbaren "ich bin ein Wunder, ich kann alles schaffen"-Plan,
sondern einen stink-normalen KalorienREDUKTIONsplan (nicht Nulldiät)
Mit einem BMI von keine Ahnung.. 24 ? .. 30? whatever.. braucht man nicht meinen man kommt ans Ziel indem man nichts isst. Das ist mischugge - nonsens. Klappt in den allerallerallerwenigsten Fällen.
Genauso bei einem BMI von 20 oder 21. .. Da kann man pro Tag locker 800 bis 1000 kcal essen. OHNE Bedenken. Mit Sport sogar bis zu 1300.. und die Durchhalte-Quote ist viel höher als bei Wannabe-Diäten.
Wenn das Ziel bei einem BMI von 16 oder weniger liegt, dann kommt schon noch früh genug die Zeit, in der man wirklich nichts mehr essen darf um dorthin zu kommen.

Fazit: Kleine kontinuierliche Schritte sind 100 mal effektiver, als 1 großer vor und 2 davon zurück. 

Übrigens: Habt ihr gewusst, dass häufige Gewichtsschwankungen das Bindegewebe ausleiern und man schwieriger zu straffer Haut kommt?

Morgen oder so komme ich dann zu meinen Zielen, die ich Euch berichte.
Auf Eure Kommentare antworte ich auch noch, ich bin heute aber sehr im Stress.

Habt Ihr Fragen an mich? 

3 Kommentare:

  1. Du motivierst mich, Liebes. c:

    AntwortenLöschen
  2. Meine Bewunderung. Du führst einen tollen Blogg und bist eine tolle Schreiberin.

    Und ja hmm, das gechiehtt dem Typen recht! ^^.

    AntwortenLöschen
  3. das wusste ich bis dato noch garnicht, dass die kcal-zufuhr was mit dem bmi zu tun hat.. wenn ein mädchen jetzt also noch im normalbmi ist, sagen wir 21, und sie hält diesen bmi (mit heftigen, kurzzeitigen schwankungen) aber mit bulimie,d.h. der körper kommt schon 1 1/2 jahre mit ENORM wenig aus, wie ist es dann mit den kcal? :$

    AntwortenLöschen