Mittwoch, 18. Mai 2011

Sebii; Herzschlag vs. Blitzschlag

gestern Abend war Sebii bei mir daheim. Wir haben für den Matheleistungskurs gelernt; da ist er in meinem Kurs und irgendwie hat es von Anfang an schon sehr gefunkt zwischen uns. Aber mittlerweile ist Euch ja bekannt, dass  ich eine Niete in Beziehungssachen bin und in dem ganzen Liebeskram..

Es war seine Idee gemeinsam zu lernen - okay.
Und ich weiß jetzt auch wieso. Er ist eine NIETE in Mathe xD ..

Witz: Treffen eine Matheniete und eine Beziehungsniete zusammen. Was passiert?
- Keine Ahnung, aber bei uns war es so:

Er hat sich nicht konzentrieren können, weil ich ihn bezirzt hab und ich hab kein Bock auf Mathe gehabt, weil er zu doof war, um irgendwas zu raffen. Also haben wir uns irgendwann geküsst. Ich glaub, er hat sich in mich verknallt; ich - aber - nicht - in - ihn. Pech.
Ich kann ja nicht mal lieben. Fuuuuuuuh!

Vielleicht findet er ja ein netteres Mädchen.

__________
von gestern auf heut 200gr abgenommen. Obwohl ich mir überhaupt keine Mühe gegeben hatte. Gut so. 

2 Kommentare:

  1. Das muss es nicht . ich bin ja nur ich,weißt du? Und ja, ich kann das verstehen, viel zu sagen gibt es ja auch nicht.

    mit lieben grüßen : mari : )

    AntwortenLöschen
  2. Wollte nur sagen, dass ich finde, dass du sehr stark bist, Liebling! :*

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen