Dienstag, 17. Mai 2011

Hier bin ich..

.. solange ich noch bin. (?) 

Ich weiß nicht wie lange es dauern wird, 
bis jemand bemerkt, dass dies ein OneWay-Ticket ist. 

Ich überlasse es dem Schicksal, 
ob Leben oder Tod. 
Marschiere jedoch auf das Dunkel zu 
in der leisen Hoffnung, 
ein Glühwürmchen bringt mich vom Kurs ab. 

Man darf Zeuge sein 
- oder nicht - 
man darf mich kritisieren 
- oder nicht - 
man sollte jedoch nichts tun, 
das man später bereuen könnte. 

Ich schenke Euch meine Geschichte, was ihr daraus mitnehmt, welche Schlüsse ihr zieht - vielleicht sogar für Euer eigenes Leben - bleibt offen. Zumindest jetzt noch. 
Ich hoffe, es finden sich ein paar Leser, die dem Blog Leben schenken; und wenn nicht, dann bleibt der Blog eben das, was ich aus ihm mache. Oder nicht. 



xoxo' Isabelle 

1 Kommentar: