Sonntag, 16. Oktober 2011

alles Lüge

was habe ich Euch vorgemacht.. Lüge, alles Lüge! Ich bin nicht so stark, wie ich es immer vorzugeben pflegte. Ich bin schwach. Und es ist noch lange nicht vorbei! Und es nimmt einfach kein Ende. Wie komme ich da nur raus? Es ist so dumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN SO DUMM!! Ich habe das Spiel wieder einmal verloren.
Durch meine Machtspielchen habe ich mich wieder einmal in Gefahr gebracht. Was bin ich nur dumm!?!
Glaubt mir bitte. Bitte glaubt mir, ich bin doch so allein! .. niemand weiß etwas, niemand wird etwas erfahren dürfen. Was soll ich nur tun!?

Die Situation.. 
In einer Disco hab ich T. kennen gelernt. T. hat mich sofort angebaggert, mir an den Po gefasst; da wusste ich: das ist der nächste. Mein Prinzip funktioniert folgendermaßen: Ich mach den Typen scharf, lass ihn vor ein Brett laufen, mach ihn wieder scharf und knall ihm wieder das Brett vor den Kopf. Hin- und her.
Bei T. hat es mir besonders Spaß gemacht, denn er schien mich nur zu benutzen, um seine Ex eifersüchtig zu machen; noch dazu hin sah er ziemlich 'bedürftig' aus, was das Thema Sex angeht. Okay. Ich hab ihn mit nach Hause genommen. Hatte sturmfrei, dies aber nicht erwähnt - irgendwie muss ich mich schließlich schützen. Er würde ja in meinem eigenen Haus, wo auch meine Familie ist, nichts gegen meinen Willen tun.

Wir kamen uns etwas näher, er wollte mich an sich ziehen. Nun sollte mein Einsatz folgen: Ich stand auf, lachte ihn aus mit der Frage, ob er die Tür alleine findet oder ob ihm sein erbärmlicher Trieb auf's Hirn drückt. Er stand auf, schaute mich ziemlich verdutzt an, ich würdigte ihn keines Blickes, grinste nur siegessicher vor mich hin.
Plötzlich die Wende: Er zerrte mich an den Haaren auf mein Bett, zerriss meine Kleidung und verging sich an mir. Ich habe geschrien und getobt und um mich geschlagen - es half alles nichts! Als er von mir abließ, blieb ich liegen. Benutzt, tot, verloren. Er ging.
Am nächsten Morgen als meine Eltern wieder da waren, brachte mir meine Mutter einen an mich gerichteten Brief ohne Absender.

"Wenn du das Katzenvieh wieder haben willst, musst du kommen und es dir holen"

L. !!! Ich hatte keinen Anhaltspunkt wo ich ihn suchen sollte.. wo ich ihn FINDEN und meine L. befreien sollte, also ging ich dorthin wo ich T. kennengelernt hatte: in die Disco. Wir trafen uns da wirklich und ich ging mit ihm mit. Er hatte L. in einem Umzugskarton. Ich wollte zu ihr rennen, er hielt mich fest und flüsterte mir ins Ohr..

"Siehst du die 5 Quadrate, die ich mit Filzstift auf den Karton gezeichnet habe? 5 Mal, dann seid ihr zwei Miezen wieder vereint; ein falsches Wort an die falschen Personen und die Katze ist tot." 

1/5 ist vorbei. Ich ekele mich so sehr.
Und ich bin auch noch selbst schuld! Wie oft habe ich dieses Spiel schon gespielt? Es ist das erste Mal, dass ich verloren habe. Doch ich hätte schlau genug sein müssen, um zu wissen, dass es für alles ein erstes Mal gibt.

Noch 4 mal..
WIE SOLL ICH DAS VERKRAFTEN?????

3 Kommentare:

  1. Oh Liebes, das tut mir Leid. So unendlich Leid. Wieso erzählst du niemandem was? Sei stärker als er und such dir Hilfe! Es ist keine Schande und deiner Katze wird auch bestimmt nichts passieren. Bitte rede mit deiner Mutter oder jemand anderem. Er missbraucht dich. Du kannst ihn anzeigen, verklagen und er wird eingesperrt. Und es ist weg. Bitte such dir Hilfe. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebes!
    vielen lieben dank, du hast mich so ermutigt!
    du schreibst noch viel schöner, ich bin froh, dass du meinen blog gefunden hast, somit hab ich deinen auch entdeckt! :>
    du bist eine großartige bloggerin!
    ich bin gern deine neue leserin! ;*
    sei stark!, alles liebe ♥

    AntwortenLöschen