Samstag, 24. September 2011

turbulente Zeiten

... liegen hinter mir.
ich habe es vernachlässigt zu posten und vernachlässigt zu leben. Ich habe alles vernachlässigt: Meine Freunde und Familie, meinen Körper und meine Noten. Ihr wollt gar nicht wissen wie beschissen mein letztes Zeugnis war. Es war mir alles egal. Und nun steh ich wieder am Anfang. Ich habe schon wieder so zugenommen. 60 kg, das ist richtig ekelhaft.

Ich habe vor meine Seele wieder an Ana zu verkaufen. 
Mein Körper ist sowieso unbrauchbar. Ihr wisst wieso __________ . 

Ana wird mich aufnehmen.
Sie ist so ehrlich. Ich gebe ihr einfach, was sie will.
Und sie gibt mir ein zu Hause.

Ana <3 <3 <3
HILF MIR -.-

Ana hat mich geküsst
nicht auf die Wange,
nicht auf die Stirn.

Ana hat meine Lippen berührt,
hat sie versiegelt,
hat sie vergiftet.

Ana hat mir die Hand gehalten,
damit ich weiß, was ich tun darf.

Ana ist mir auf die Füße getreten,
damit ich vor Schmerz tanze,
damit ich mich ständig bewege.

Ana hat mir meine Augenlieder geschlossen,
weil ich schon weiß, was ich sehe,
weil ich ohne Ana nichts bin...

1 Kommentar:

  1. Das Leben ist zu Bunt um schwartz zu sehen.
    Hey....du schaffst das. Ich hab mich auch vernachlässigt. Ich war bei 53 kg...und jetzt wieder bei 60! -.- . Du packst das schon. ; )

    AntwortenLöschen