Dienstag, 31. Mai 2011

musste mich abgrenzen

 hallo und herzlichen willkommen in meiner ganz persönlichen freakshow, die sich leben nennt. habe ja ganz ausführlich erklärt, dass ich nicht immer so richtig ich bin - eigentlich nie - und dass ich versuche dies hier zu ändern. ist mir aber extrem zu kopf gestiegen alles. der blog, das leben, die freude und pseudofreunde. zu viel; zu viel für mich - ich bin auch nur ein mensch.
im moment ist mir sehr schwindelig, weil ich seit 10 tagen nur wasser trinke.. und davon auch nicht ausreichend. bin zu unglücklich. alles kotzt an. es gilt nur noch lernen und den tag irgendwie überleben.. etwas anderes brauche ich nicht; ah doch - meine schein-gute-laune. auf meiner zunge liegt die äußerung, dass ich sterben will; aber damit würde ich mich belügen - ich will nur, dass es aufhört.


____________
am samstag ist was schlimmes passiert. ich habs noch gar nicht realisiert. ich war mit einer freundin in der nächstgelegenen großstadt.. da wollten wir mal die night-clubs auskosten; war auch ganz okay, haben ein paar typen kennen gelernt, mit denen rumgeshakert. und so gegen 3 uhr ging's dann der "abreise" zu.. jedoch lief alles ganz anders. es waren 7 typen, die alle mit einem transporter da waren und .. als wir uns verabschiedeten meinte einer - wir alle schon ziemlich angetrunken - wir sollen doch noch als dessert dableiben o.O .. daaas war natürlich eher BESCHISSEN!!! 2 der idioten packten sich meine freundin und 4 (!) kamen gerade so mit mir zurecht. wir haben uns so gewehrt und das schlimmste war, dass ich N. nicht helfen konnte ! scheiße man! scheiße! .. ich bin doch schon so abgehärtet, dass ich irgendwie schon damit klar komme.. abschalten kann, mich abspalte, nicht mehr da bin. aber sie!!? sie ist doch noch so unbefleckt. shit! ihre augen; ich habe die todesangst in ihren augen schreien sehen. so groß waren sie und so glasig. sie hat gezittert und ich habe gesehen wie sie schreien wollte, aber nicht konnte. sah ich damals auch so aus? haben uns in den kofferraum gesteckt, gefesselt usw.. nach längerer zeit blieb der wagen stehen, der kofferraum ging auf und um uns war nichts als dunkelheit. wir waren aber immer noch draußen.. ich konnte den mond, baumgestalten und schwarzes nichts (?), wohl felder erkennen. N. lag völlig reglos mit offenen augen eingekauert da.. ich war so wütend. so wütend. hab mich vor sie gekniet, damit sie jaa mich zuerst nehmen. aber diese drecksschweine wollten uns natürlich beide gleichzeitig.. als sie nach N. griffen, bekam diese einen heftigen asthmaanfall.. lief blau an, japste nach luft, quietschte wie ein sterbendes tier... ratlosigkeit. niemand wusste was tun. ich befahl sie loszubinden, gehen zu lassen.. wenigstens dort an einen baum zu legen und nur mich zu nehmen. sie taten es. details sind unwichtig. 2 stunden später war es vorbei. sie fuhren davon, ließen N. und mich zurück. N. war vor erschöpfung eingeschlafen. es war auch nicht sonderlich kalt draußen, also ging das schon. sie sah so gebrochen aus. ich rief J. an, damit er uns holt... tat er. ich gab an, es sei eine spannende nacht gewesen.. er schmunzelte... 

bis jetzt kann N sich an die nacht nicht erinnern. "alkohol".. mal schauen wie es weiter geht. 

4 Kommentare:

  1. sie kann sich wirklich an nichts mehr erinnern? das ist schon wieder so übertrieben heftig und grausam, so surreal. ich will das echt nicht glauben, wenn ich das lese. nie. sowas passiert doch nur in filmen, so grausame menschen kann es doch nicht geben. und doch immer wieder wie ich feststelle, wenn ich deinen blog lese

    AntwortenLöschen
  2. Genau das habe ich auch gerade gedacht :o

    AntwortenLöschen
  3. sowas ist mir auch passiert,
    geh zur polizei, das ist das beste was du machen kannst
    alles gute ;*

    AntwortenLöschen
  4. Du sprichst mir aus dem Herzen. Ja , ich habe das auch schon erlebt. Aber das nicht nur einmal ,nein, es ging zwei Jahre lang, erst dann hat es aufgehört. Jeden Tag. Jeden verdammten Tag und....ach das ist ja jetzt unwichtig. Jedenfalls,tut mir das leid was passiert ist. Es tut weh so etwas zu lesen . Aber, hast du denn jetzt vielleicht erkannt das du dich UND deine Freundin in gefahr begeben habt? Weißt du , in der heutigen Welt, kannst du niemand vertrauen....nicht einmal dir selbst .

    Ich denke, das zu verarbeiten , das wird eine Weile dauern. Und deine Freundin....ich denke, irgendwann werden ihr die Erinnerungen hoch kommen , und du , als ihre beste Freundin...solltest sie vielleicht darüber aufklären. Damit sie aufwacht.

    Ich wünsche dir ganz viel ,viel Kraft . Und deiner Freundin auch . Du bist ein starkes Mädchen und hast schon einiges durch gestanden wie ich festgestellt habe, dann schaffst du das auch. Ich glaube jedenfalls fest an dich .

    Ps: I love your blog !

    AntwortenLöschen