Dienstag, 24. Mai 2011

so hab ich mir das nicht vorgestellt

oh man. Leute tut mir echt Leid, dass ich so "träge Posts" von mir gebe.. eigentlich habe ich echt viel zu erzählen, aber der Schulstress macht mir grad echt zu schaffen. Ich bin echt froh, wenn die nächsten 3 Wochen vorbei sind.. dann kommt eine kleine Entspannungpause. Und ich kann ausführlich bloggen.

Im letzten Post habe ich zwar gepredigt, dass großer Druck beim Abnehmen nichts bringt, aber ich hab in den letzten Tagen irgendwie die Kontrolle über meine chilligen "Yoga-Gedanken" verloren und bin gerade richtig hibbelig, wenn ich in den Spiegel schaue.

Mir gefällt mein Spiegelbild absolut nicht. 
Vor allem nicht meine großen Brüste. Veranlagung. Manche Frauen würden dafür auf den OP Tisch liegen.. ich auch, aber um sie zu verkleinern :'D .. also, was ich sagen wollte: Ich muss schnell abnehmen. Am besten wäre es, wenn ich schon Anfang Juli 10 kg weniger auf der Waage hätte. Das ist möglich.. und gar nicht so schwer.




  • Eine Fastenwoche zum Einstieg, um die Giftstoffe in Darm und so rauszubekommen 
  • Danach eine Stoffwechsel-Diät - genaueres weiß ich noch nicht. 
  • Und dann mal schauen.. je nachdem wie mein Körper drauf ist.. 

Sollte eigentlich nicht soo schwer sein 10 kg in 5-6 Wochen. Disziplin hab ich ja. Yey ;)

Waah - zurzeit läuft's in meinem Leben eigentlich relativ gut und geordnet *__* So weit bin ich von meinem Endziel gar nicht entfernt. Nur das Gewicht.. uuuund.. siehe Änderung auf der Seite "Männer // Sex"

Und wie Euch vielleicht schon aufgefallen ist hab ich ein paar Umfragen gestartet, wäre nice, wenn Ihr Euch daran beteiligen würdet.

2 Kommentare:

  1. ohh das kenne ich . Die Schule stresst wirklich sehr . Das verstehe ich .

    Ich finde deinen Blog super : 3.

    AntwortenLöschen
  2. was hast du denn für eine bh-größe wenn man fragen darf ? weil ich find meine nämlich auch viel zu groß :/

    AntwortenLöschen