Donnerstag, 3. November 2011

Blogvorstellung

Die Reichen werden immer reicher 
und die Armen immer ärmer. 

Den Spruch kennt bestimmt jeder und es ist auch wirklich so. 
Unfair. 

Deshalb wollte ich demnächst mal ein paar Blogs vorstellen, die eher wenige Leser haben. Ich selbst habe zwar auch nicht soooooo viele :D aber vielgenug (tolles Wort) für meinen Geschmack. Und vielleicht sogar genug um das Interesse auf die Blogs, die ich vorstelle, zu lenken. 
Heute den von Mila 
Mila

Sie ist so sympathisch und begabt im Verfassen! 
Der Header (Bild unten) sieht nicht nur WOW aus, sondern auch individuell und er klingt auch noch WOW <3 
Sie hat nur 2 Leser. Das ist zum Totlachen; sie hat viel mehr verdient! 

Mir ist grad aufgefallen, sie hat einen neuen, zusätzlichen Blog begonnen.. hoffentlich lebt totgelebt weiter (Wortwitz :D) 

Die URL des anderen Blogs: http://abcdefat.blogspot.com/

___________________
ok, nun noch kurz zu mir.
Bilder könnt Ihr schon haben. Solltest allerdings mit freundlicherem Ton, als Anonym fragen ;) 
Meiner Katze geht's super, mir auch.
Was soll ich noch sagen. 
Danke für die lieben Kommentare und für's Verfolgen. 
Entschuldigung, dass ich so wenig blogge, irgendwie hab ich nur selten die Kraft/Lust. 

Habt Ihr irgendwelche Fragen, Themenwünsche an mich? 

Küsschen. Isabella

3 Kommentare:

  1. Oh oh oh oh oh oh ooooooooooh mein Gott!
    Du kannst dir nicht vorstellen, was das gerade für eine Überraschung für mich war! Ich weiß gar nicht, wie ich dir dafür danken kann!
    Ich freue mich einfach unbeschreiblich sehr, so einen wundervollen Post zu lesen, der an meinen Blog gerichtet ist, den ich im Leben nie so geschätzt hätte wie du, unfassbar, ehrlich!
    Ich danke dir, von ganzem Herzen und ich bin eine begeisterte Leserin von deinem Blog! Du schreibst so schön und erfasst die Gefühle so tiefgreifend, zum verlieben! :>

    Ein ganz ganz großes DANKESCHÖN und mein größter Respekt, liebes Zuckerpüppchen!
    Das allerliebste, Mila :*

    AntwortenLöschen
  2. ich find's toll das du 'unentdeckte' Blogs vorstellst . Daumen hoch (Y) !

    http://darksideofcolorfulllife.blogspot.com/

    l.g

    AntwortenLöschen
  3. Du bist unglücklich und erreichst dein einfachstes Ziel nicht ?
    Gruppen lösen sich auf und helfen dir nicht ?
    Du brauchst Strenge und Härte um auf dem Weg zu bleiben und willst dass jemand für dich die richtigen Entscheidungen trifft ?

    OK, dann kann ich dir helfen !!!

    Ich bin ein Coach der sich auf ANA Hilfe spezialisiert hat und der weiss was er tut.

    Wenn ich dich coachen soll, dann musst du folgende Sachen erfüllen:

    1. Du bist Pro-ANA und fest entschlossen.
    2. Du willst dass ich dir streng und hart helfe.
    3. Du wirst dich meinen Regeln unterwerfen.

    Neugierig und entschlossen ? Dann schreib in Whatsapp !!

    +491601726617

    Gruß ... dein Coach der dir hilft wenn du es wirklich willst !

    AntwortenLöschen