Sonntag, 20. November 2011

ich untreue Tomate! / Blogvorstellung (2)

I promise I will post more often.
Ohje, fäts a bäd inglisch, isn't it?

Wie dem auch sei, ich dachte, ich melde mich mal wieder zu Wort. Berichten kann ich mal wieder nur Shit: Ich habe wieder zugenommen und meine Noten sind auch nicht das Wahre. Ich habe nun meine Therapie abgebrochen, eher 'umgetauscht' gegen eine Traumatherapie. Ich kann die Vergangenheit nicht ruhen lassen.

Ich fühle mich perspektivlos und verloren.
Einsam und schwach und hässlich. Sehr hässlich.
Und i want to break free.

____________________
Bin heute auf einen sehr beeindruckenden & wieder einmal 'Leser-armen' Blog gestoßen.
Es geht in die selbe Richtung wie mein Blog; so scheint es mal auf den ersten Blick.
Sch*** Sex & so. Jaja...

Könnt ja mal vorbei schauen, es lohnt sich auf jeden Fall!
Sie heißt: Pain
Ihr Blog heißt: Whore's Glory


Und das ist ihr Header ;) 
http://darksideofcolorfulllife.blogspot.com/
____________________
Ich bin echt ziemlich lebensmüde.





Wahrheit.Wahrheit.Wahrheit.

1 Kommentar:

  1. Hey :) Ja, sehr gerne.
    Komm', lass uns Twins werden.
    Und wer als erstes am Ziel ist, bekommt vom andren eine Jeansleggings, ja?

    xoxo Kiwi

    AntwortenLöschen