Montag, 9. Januar 2012

zur Abwechslung mal: Isabella - C'est moi

Ouh ;-D Wo kommen denn die ganzen Leser her? Das überrascht mich wirklich. Ich poste nie was, aber die Leser kommen vom Himmel geregnet. Ich glaube, Ihr solltet Euch eher den fleißigeren Bloggern zuwenden. Ich bin doch nur das 'Zuckerpüppchen'.

Ich hab gerade gesehen, dass der letzte Post über die Twin Sache mit Kiwi war. Das hat sich erledigt. Bzw. wir haben es vorerst auf Eis gelegt. Kiwi geht's nämlich zu schlecht für solche "Spielchen" wie diese. Das ist in Ordnung. Die arme sollte sich echt mal erholen.

ICH bin so glücklich heute!
Hab einen totaaaal gut aussehenden Typen an der Angel. Also Ihr wisst ja, dass ich es generell nicht gern hab, abhängig vom männlichen Geschlecht zu sein, weshalb ich auch eher abwertend über diese Spezies berichte. Aber dieser einer, ist so wie keiner einer ♥
Mal schauen, vielleicht ist es die große Liebe - wahrscheinlich aber wieder nur ein Schuss in den Ofen. Egal. Leben ist einfach ein einziger Kampf, aber auch ein Spiel. No risk, no fun. & he's my risk ;*

Ich treff' mich jetzt mit ihm. Wir gehen gemeinsam in eine etwas größere Stadt und bummeln durch die Einkaufsmeile. Hoffentlich sieht er nicht, dass ich etwas zugenommen habe. Das wäre so peinlich.

xoxo

3 Kommentare:

  1. Hey wollt' dir nur sagen, dass ich dich getaggt hab :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, Ich hab dich auch getaggt :) xxx ella

    AntwortenLöschen
  3. http://xoluckystrikexo.blogspot.de/
    Ich hab dich getagged!

    AntwortenLöschen