Freitag, 24. Februar 2012

über das Fressen

ganz entgegen meiner Natur fange ich an zu schwächeln. Ich fresse, stopfe, schlinge. Nutellabrote, das Mittagessen, Obst und.. Nutellabrote; nein: Nutella mit Brot. Ich saufe Kaffee runter in der Hoffnung, es würde meinen unstillbaren Hunger doch stoppen. Vergebens - meine Haut spannt, wenn ich sie drücke, dann tut es weh. Kennt Ihr das? Es ist der Schmerz des Versagens. Essen ist die schlimmste Droge überhaupt. Man wird niemals von ihr loskommen, außer man stirbt. Und oh doch, man kann Essen mit Drogen vergleichen. Habt Ihr schon einmal so viel in Euch hineingefressen, dass Euch schwindelig wurde? Ich spreche nicht vom erbrechen, nur vom Fressen. So viel, dass Arme und Beine.. eigentlich der ganze Körper schwach wird, dass der Kreislauf zusammenbricht, man es gerade noch so auf die Couch schafft um dann in einen komatösen Schlaf zu fallen? Kennt Ihr das?
Der einzige Grund, weshalb ich kein 100 kg, sondern ein 58 kg Mensch bin (174cm) ist der, dass ich genau so extreme Hungerphasen habe. Audienz, ich bin so müde. Schlagt mich tot.

Hochachtungsvoll,
das Ekel.

5 Kommentare:

  1. du hast so recht. Wir sind alle abhängig, wir versager.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Fressen ist mein täglicher Ablauf Süße, schau dass du da wieder rauskommst.

    AntwortenLöschen
  3. leben hat gewicht. ohne das sterben wir.

    AntwortenLöschen
  4. 58 kg bei 1.74 ist nicht viel. Überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen