Dienstag, 7. August 2012

Tut mir sooo leid

ich poste alle 2 Jahre mal und das ist für einen Leser bestimmt witzlos. Aber wisst Ihr was? Gerade deshalb fühle ich mich hier wohl. Ich kann kommen und gehen wie ich will - die meisten der Leser bleiben erhalten und das erfüllt mich auf eine gewisse Art und Weise mit Glück. "Ich muss nicht funktionieren und trotzdem akzeptiert man mich". So viel dazu. Doch was gibt es Neues?

So lächerlich es auch klingen mag, aber körperlich gesehen bin ich aus der Essstörung raus. Ich habe Normalgewicht (60kg) und esse normal; also normale Portionen zu normalen Tageszeiten und ich zähle auch keine Kalorien oder so mehr. Is mir alles zu blöd. Und trotzdem bin ich im Kopf noch verrückt nach Knochen. Nach Verschwinden, nach Leichtigkeit. Leute, ich könnte flennen, wenn ich mir detaillierte Gedanken über das Verschwinden mache. Ich will nicht sterben, nein, ich will nur nicht leben. Dieses Leben. Die ganze Last, der ganze Dreck, der nie mehr weggehen wird. Streit, Hass, Intoleranz, Kriege, Gier, Gewalt, ihrwisstschon.


Oh Gott, ich bin so traurig. 
Und morgen wieder aufstehen, als sei nichts los. Macht's gut, Leute. 

3 Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog vor ein paar Monaten entdeckt und komplett gelesen.
    Du bist eine unfassbar bewundernswerte Person, und ich hoffe dass du weiter kämpfen wirst.
    Wirklich du beeindruckst mich zutiefst und ich möchte das einfach mal los werden.
    Das war's auch schon.
    Ich fänd es toll, öfter von dir zu hören. (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar Liebes.
    Du hast Recht, dass es kein Sinn hat, alle Tage einen Neuanfang zu starten. Da geb ich dir vollkommen Recht! :)
    Aber ich persönlich brauche einfach manchmal einen neuen Abschnitt, mit neuen Regeln und mit einem neuen Alltag. Manchmal muss ich ein paar Dinge hinter mir lassen, vielleicht sogar loslassen und somit kann ich das einfach am besten.
    Und das, was zuvor war, kann man nicht vergessen und auch nicht ausradieren, da hast du auch Recht!
    Grüße & Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich so für dich :) .

    Diese Traurigkeit , ich verstehe es. Ich will dieses Leben auch nicht leben. Nicht sterben , aber auch nicht so leben.
    Schließ die Augen , morgen ist ein neuer Tag , du wirst okay sein. Ich glaube an dich.

    http://timetolovemaru.blogspot.de/

    AntwortenLöschen