Samstag, 8. Dezember 2012

Alles nur Fassade

.. ich bin nicht stark. Ich tu doch nur so, man! Ich bin todunglücklich und schwach. Heimliche Panikattacken, Tablettenmissbrauch. Hungern.

Auf meinem Dashboard ist mir aufgefallen, dass Kiwi zurück ist. Und weil sie damals, als ich bei Blogger eingestiegen bin für mich "Werbung" gemacht hat, mach ich das jetzt auch. Ich <3 ihre Texte, ihr vielleicht auch? Verfolgt sie doch bitte ^^

http://daslebenkleben.blogspot.de/


.. alles wirr, was erzähl ich Euch jetzt noch? 
Ich  hab nen Freund - ja, ICH habe einen Freund. Er kennt meine Geschichte aber nicht. Gut so, bleibt so. Ich glaube, ich habe mich wirklich in ihn verliebt.. aber das ist schwer zu sagen. Wer weiß schon, was Liebe ist? Ich auf jeden Fall nicht. Oder hab ich das Lieben nur verlernt? - Egal. 
Wenn Ihr irgendwas wissen wollt oder dass ich Euren Blog vorstelle, dann schreibt mir. Ich bin zu blöd um frei zu schreiben. Ich funktioniere doch nur noch.. und Maschinen haben keinen Willen. 

4 Kommentare:

  1. Ich hoffe du meldest dich bald mal wieder zurück! :) Aber keinen Druck, ich schau einfach immer mal wieder rein :*

    AntwortenLöschen
  2. Du musst nicht funktionieren, wieso tust du es? Ich meine,es ist dein Leben, dein Leben, was lebenswert sein soll? Bist du glücklich?
    Wie hast du deinen Freund kennengelernt?
    Ich wünsche euch beiden alles gute & das du dein Glück findest, du hast es verdient! <3

    Liebste Grüße,
    deine Schneewitchen

    AntwortenLöschen